Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bitte unbedingt HEUTE noch abstimmen!!!

Wir brauchen mal eure Hilfe!

Unser LEADER-Förderprojekt, welches den DorfFunk und ihre Dorf-Webseiten für Deifeld und 50 andere Dörfer in den letzten zwei Jahren möglich gemacht hat (und mir  ne Menge graue Haare beschert hat) wurde als eines von nur vier deutschen Projekten für den European LEADER Award – dem Europacup der LEADER Projekte -nominiert.

Wenn wir den gewinnen, würde das für die Zukunft  des Projekts mit Sicherheit sehr hilfreich sein. Und ich könnte unseren DorfFunk und auch Deifeld vor dem Europaparlament in zwei Wochen in Brüssel präsentieren.

Deshalb möchte ich alle Deifelder herzlich bitten uns Eure Stimme zu geben.

Es dauert nur 2 Minuten: Projekt auswählen… euren Namen und e-mail eintragen… und fertig.

👉 Link zur Abstimmung

(Unser Projekt heißt “Dorf.Connect!” und befindet sich ca. auf Position 70 von oben und 50 von unten. Ein bisschen Scrollen oder eine Suche im Browser, und ihr findet uns! Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert bis alle Projekte geladen waren und ich ganz runter scrollen konnte.)

Die Abstimmung läuft nur noch bis heute Abend.

Es würde uns wirklich sehr helfen und wäre eine schöne Belohnung für die unglaublich viele Arbeit, die wir in das Projekt gesteckt haben.

Vielen Dank schon mal, Hammi

Zurück zum Anfang