Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erich Frese gibt 1. Vorsitz nach über 30 Jahren ab.

(Kurzbericht Daniel Lange)
Nach über 30 Jahren als 1. Vorsitzender des SV Deifeld hat Erich Frese auf des gestrigen Jahreshauptversammlung sein Amt in die Hände der nächsten Generation abgegeben.
Als Nachfolger im Amt wurde Christoph Schmidt einstimmig von der Versammlung gewählt und führt zukünftig die Geschicke des Vereins. Neuer 2. Vorsitzender ist Marcel Sauer. Weitere Neubesetzungen sind Dietmar Lefarth als stellv. Hauptkassierer sowie Christopher Hüttges als Fußballobmann.
Für seine langjährigen Verdienste wurde Erich Frese von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden des Vereins gewählt. In dieser Funktion möchte Erich dem
Verein und Vorstand auch zukünftig unterstützend zur Seite stehen.
Mit der Neubesetzungen des Vorstands geht der SV Deifeld so mit “frischem Wind” in das Jahr seines 100jährigen Bestehens und kann nun die Planungen für das Jubiläum am 08.06.23 (SAVE THE DATE) angehen!

Back to top