Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bürgerversammlung Deifeld-Wissinghausen

This event has ended

Ortsvorsteher Ernst Welticke und CDU-Ortsverband laden gemeinsam zur Bürgerversammlung ein.
Auch wenn es nicht immer jeder mitbekommt, ist in unserem Ort einiges passiert und noch mehr in Arbeit.

Es geht bei dieser Veranstaltung um Information und Austausch.
Wir brauchen Ideen für die Zukunft, um unseren Ort zu erhalten und zu entwickeln. Die Themen sind vielfältig, und wir wollen hier nicht plakativ Themen aufzeigen, um Menschen anzulocken. Es geht uns um Austausch und Anregung, ums Miteinander, Füreinander und Mitmachen. Wer will, nimmt sich die Zeit wie für alle anderen Dinge im Leben auch.

Natürlich wird auch Bürgermeister Thomas Grosche teilnehmen und über aktuelle Themen unseres Stadtgebietes berichten.
Insbesondere in Kurzfassung über die Haushaltssituation und die Entwicklung von Steuern und Gebühren. Er steht aber auch Rede und Antwort zu all euren Fragen und auch er nimmt gerne persönlich Kritik und Anregungen entgegen.

19:00 Uhr ist dir zu früh oder zu spät?
Mittwoch paßt dir nicht?
Warum kommt der Bürgermeister nicht sonntags um 11?

Auch andere Treffen und Versammlungen können es nicht jedem recht machen. Dennoch nehmen wir gerne Terminwünsche entgegen. Ebenso alle Anregungen und Wünsche die auf einer vernünftigen Grundlage basieren.
Stellt gerne eure Fragen vorab und teilt uns mit, welche Themen ihr in der Versammlung besprechen wollt. Einfach per Mail an Ortsvorsteher-Deifeld@t-online.de

Vielleicht können wir es ja so für einzelne interessanter machen oder auch einzelne Themen bis zum 10.05.23 schon aufarbeiten.

Back to top