Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Richtfest des neuen Feuerwehrgerätehauses Deifeld-Wissinghausen am 27.10.2022

Abgeschlossenes Event

Rund 7 Monate sind seit dem Spatenstich vergangen. In dieser Zeit haben Handwerksbetriebe und ehrenamtliche Helfer hervorragende Arbeit geleistet. Der Rohbau konnte nun gerichtet werden und das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg, das neue Feuerwehrhaus vor dem Winter dicht zu bekommen.
Das soll gebührend gefeiert werden.
Bürgermeister Thomas Grosche, die Einheitsführung der gesamten Feuerwehr, Ortsvorsteher Ernst Welticke und vor allem die Löschgruppe Deifeld unter der Leitung von Oliver Grosche laden alle herzlich zum Richtfest am Donnerstag den 27.10.2022 ab 17:00 Uhr in den „Haudenweg 2“ in Deifeld ein.
Freuen wir uns gemeinsam auf ein paar gesellige Stunden. Es werden sicher nicht die letzten an der neuen Adresse im Haudenweg sein.

Zurück zum Anfang