Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Traditionsfahrt zum Dortmunder Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen!
Es ist soweit und wir können endlich wieder unsere jährliche Weihnachtsmarkt Fahrt am Samstag den 17.12.2022 nach Dortmund veranstalten.
Abfahrt wird wie gewohnt morgens gegen halb 9 sein. Die Rückfahrt wird dann gegen 18 Uhr ab Dortmund erfolgen. Es sind natürlich wie immer auch Nicht-Jugendgruppenmitglieder, Freundinnen/Freunde und auch die ältere Brigade herzlichst eingeladen an der Fahrt teilzunehmen. Der Kostenbeitrag richtet sich dann je nach Teilnehmeranzahl, wird aber aus Erfahrung für Getränke und Busfahrt bei ca. 20-25€ liegen.
Anmeldungen können dann ab jetzt (bitte zeitnah) bei mir (Alexander Hellwig) per
WhatsApp (0151 11093180) erfolgen.
Die Jugendgruppe freut sich über jeden Gast der sich die Zeit nimmt und einen tollen Tag verbringen möchte.
In diesem Sinne bis dahin und her mit den Anmeldungen✌🏻🍻

Eure Jugendgruppe Deifeld

Zurück zum Anfang