Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Veranstaltungskalender 2023 und Rest 2022

Guten Abend Deifeld-Wissinghausen,

die Veranstaltungstermine für 2023 sind im Onlinekalender der Stadt Medebach eingepflegt.

Gerade habe ich noch die restlichen Termine für 2022 eingegeben, pandemiebedingt hatten wir uns das ja bisher gespart. Die warten noch auf die Freigabe, sollten aber morgen dort sichtbar sein.

Auf unserer Seite www.deifeld.de und somit auch in der App, habe ich die restlichen Termine 2022 noch extra eingetragen. In Zukunft (2023) sollen unsere Termine von der Seite der Stadt Medebach automatisch auf unsere Seite und in die App fließen, dazu wird gerade an einer Lösung gearbeitet, die in den nächsten Tagen verfügbar sein soll. Es könnte also passieren, dass einige Termine dann doppelt auf unserer Seite stehen. Das bekomme ich dann aber schnell bereinigt.

In der Hoffnung auf „normale“ Zeiten werde ich für 2023 wieder eine kompakte Druckversion unseres Veranstaltungskalenders erstellen. Diese wird dann als Download zur Verfügung gestellt und auch in alle Haushalte verteilt. Hier bitte ich noch um ein paar Tage Geduld.

Jetzt Wünsche ich noch allen einen schönen Abend und denen die feiern noch viel Spaß.
Ich weiß es ist Montag, aber es ist auch Deifeld.

Ortsvorsteher
Ernst Welticke

 

Back to top