Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

VEREINt sind wir!

das neue Logo von VEREINt

In Deifeld & Wissinghausen gibt es eine neue Frauengemeinschaft!

Unter dem Namen VEREINt finden sich die Frauen der Ortsgemeinschaft nun wieder zusammen, nachdem zum Ende des vergangenen Jahres die Katholische Frauengemeinschaft (KfD) aufgelöst worden war.

VEREINt unter dem Vorsitz von Ann-Kathrin Scheufgen möchte weiterhin die christlichen Grundwerte achten und sowohl kirchliche Veranstaltungen wie den Weltgebetstag oder die Ewige Anbetung weiterführen, jedoch auch weltliche Angebote wie eine Fahrt zur Freilichtbühne Hallenberg, einen Wandertag oder eine Weinprobe anbieten.

Die Beitrittsformulare werden in Kürze in den Orten verteilt und der Vorstand freut sich auf viele Mitglieder.

Der neue Vorstand von VEREINt
v.l.n.r: Sandra Hesse, Nina Padberg, Jessica Lefarth, Ann-Kathrin Scheufgen, Isabell Eickhoff, Susanne Scharer, Jana Mayer, Julia Welticke Schmidt, Heike Grebe

 

Zurück zum Anfang